Werde Teil des Teams

Wir bei Imkado lieben Bienen und die Imkerei. Seit 2016 bieten wir hochwertigen Imkereibedarf für unsere Kunden an.

Unser kleines Team arbeitet stetig daran, unseren Online-Shop und unser Ladengeschäft in Isen weiter auszubauen.

Wir stehen für hervorragenden Kundenservice, Qualität und eine enge Gemeinschaft. Wachse mit uns und helfe Imkern, ihre Begeisterung für Bienen zu leben.

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Imkereibedarf (538€ Minijob)

Isen

Wir suchen einen kommunikationsstarken und lernwilligen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d), der bereit ist, sein Wissen über Imkerei einzubringen und weiterzuentwickeln. Bei fehlender Tiefe des Fachwissens stehen operative Tätigkeiten und der Wareneingang im Vordergrund, mit der Option, sich im Bereich der Imkerei fortzubilden.

Erfahre mehr

Initiativ-Bewerbung

Du begeisterst dich für neue Technologien und/oder Imkerei? Du willst mit deinen Fähigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld etwas bewegen? Dann lass uns deine Initiativbewerbung zukommen.

bewerbung@imkado.de

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust, mehr über die Welt der Imkerei zu lernen und gleichzeitig deine Kenntnisse einzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Jetzt bewerben