Über uns

Imker trifft Unternehmertum. Aus der Faszination für Bienen und unternehmerische Tätigkeit entstand im Jahr 2016 Imkado. Seit dem haben wir kontinuierlich unser Produktportfolio erweitert, um Imker-Einsteigern die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben.

 

Christine

Christine KieningIn meiner Familie gibt es einige Imker - daher war ich mit den Herausforderungen der Bienenhaltung bereits bestens vertraut. Bei Imkado entwickeln wir daher sinnvolle Produkt(-Sets), die wir selbst einsetzen und unseren eigenen Wünschen gerecht werden.  

 

Stefan

Stefan SeifertIch liebe es, mich mit komplexen Herausforderungen zu beschäftigen. Wie ich selbst erfahren musste, kann der Einstieg in die Imkerei schnell überfordernd wirken. Daher habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Bienenbegeisterten die richtigen Werkzeuge für einen einfachen Einstieg in die Imkerei zur Seite zu stellen.